Post by easstarvarpata on Feb 18, 2022 17:05:42 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viele Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Blocky Cars Panzer Spiele Pvp 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist großartig, aber wenn ich versuche, den mechanischen Greifer zu verwenden, nimmt er nichts auf
Es ladet nicht.
Schlechtes Spiel macht keinen Spaß und laggt nur . Nach jeder Runde kommt Werbung und die wollen einem immer was verkaufen. Die Grafik ist sehr schlecht und die Steuerung reagiert nicht. Es macht keinen Spaß, denn die Werbung nervt. Und das Spiel hat keinen richtigen Sinn. Die Waffen sind schlecht und die Gegner sind viele Hacker. Am liebsten null Sterne.
Blocky Cars: танки онлайн пвп Экшен gcp
Dieses Spiel überrascht mich jedes Mal, wenn ich es öffne. Allein die offene Welt und die Kreativität verblüffen mich. Es ist wie die mobile Block-Version von gta. Ich vergebe keine 5 Sterne, da es immer Raum für Verbesserungen gibt. Ich hätte fast gesagt, es ist wie eine mobile und Blockversion von Minecraft LOL
Blocky Cars robots, tank games Aksyon xmm
Ganz gut
eigendlich ganz cool aber wenn mann die kisten fönen will und da zu eine werbung schaut klappt es nicht
Ich finde es cool, aber bei mir kann man nur fliegen, wenn ich wenig Gewicht habe
Ich liebe das Spiel, da ich mich um die Pay-to-Win-Aspekte herumarbeiten kann, aber ich bin kein Fan der Steuerung und der kritischen Fehler. Ansonsten ist dieses Spiel alles, was ich mir von einem Fahrzeugkonstrukteur wünschen würde.
Ich habe es nach 2 Jahren installiert und was ich fand, wow, das Spiel ist nur mit Bots gefüllt und sonst nichts ... zu langweilig
Das Spiel macht extrem viel Spaß es wäre allerdings besser wenn man es offline spielen könnte
ihr habt das spiel zerstört.da man keine blöcke mehr in anderen blöcken machen kann 😭
Kreative Idee und solides Gameplay. Die Grafik und der schwer verständliche Panzerersteller sind das einzige Problem. Würde empfehlen, wenn Sie gerne schleifen und coole Bewegungsmechaniken mögen.
Das Spielprinzip ist cool. Aber es wäre cool, wenn man noch sozusagen eine "Klasse" auswählen könnte z.B. Flug oder Boden Klasse. Das man als Flugklasse ein Starter Helikopter oder Flugzeug und man unentgeltlich Brennstoff hat. Aber ich kann das Spiel jedem der PVP-Spiele empfehlen.
Ich kann nicht fliegen
Macht süchtig und ist ein bisschen unfair, macht aber trotzdem ein bisschen Spaß. Ich wünschte, es gäbe eine Option, bei der Sie anderen Spielern Münzen oder Edelsteine / Power-Münzen / Kerne geben könnten
es bugt zwischen durch
Cool und PIKSEL
Wirklich gutes Spiel, du kannst dir den Modus aussuchen, viele Extras und kein Pay-to-win-Spiel, das einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre das ein Spiel länger soll zb 5 Minuten oder so aber ist zu Empfehlen!!
Dieses Spiel ist derzeit kaputt, die Blöcke sind billiger geworden und die Waffen sind horrend teuer geworden, und ihre Feuerraten, die sie gerade durchlasern, haben jetzt Feuerraten von 1000, und Sie können jetzt nur noch fünf Waffen auf Autos platzieren. Ich weiß, das ist nicht so, wie es soll be and hooe die Entwickler beheben das schnell
fgdx
Ja gutes Spiel
Blocky Cars - trò chơi xe tăng Hành động reb
SUPER Spiel es ist einfach macht superspaß Ihr müsstet euch Blocke Card einsetzen
Das Spiel macht Spaß, aber es ist schwer, Geld zu verdienen und Gegenstände zu kaufen. Der ärgerliche Teil ist, wenn wir nur 7 Waffen verwenden können, warum nicht 10. Für Spieler wie mich ist es schwer zu überleben, was irgendwie keinen Sinn macht, ist der rote Panzer hat nur eine Waffe mit 4 Läufen zum Schießen, später wurde diese Waffe entfernt oder nicht, weil ich sie nicht im Laden finden kann, aber warum, können Sie auch weniger Geld kaufen, um Dinge zu kaufen.
Es ist großartig, aber es sollte eine Möglichkeit geben, schneller Energie zu verdienen, indem man Spiele gewinnt. Es ist viel zu schwer, Energie zu bekommen.
Spiel ist abgestürzt... 22% hängt und spieler laden einfach hack. complett spieler der hacker sind gebannt für dauerhaft.. Wenn nicht dann 1 stern.👍
Einen halben Stern kann man kein Fahrzeug machen AUCH MIT DEM FAHRERSITZ stand BLOCK LIMIT ERREICHT UND ICH HABE IRGENDEINEN BLOX AUF DAS AUTO GESETZT UND JETZT STATT 7 IST 5 GEWEHRE HEXE DA SOLLTE KEIN NE GRENZE DIESES GAYME IST MÜLL JE DENKEN NEUES UPDATE SIE KÖNNEN ES NICHT EINMAL MEHR SPIELEN 😡😤 Holen Sie sich das nicht, es sei denn, Sie haben einen Elternteil und dort eine Kreditkarte LOL ... (ja, ich bin ausgelöst)
Blocky Cars: gry czolgi online Akcja ywc
Queen's Quest 4: Sacred Truce ጀብዱ xyq
Sie haben also die Blöcke auf 120 geändert, aber Sie haben Blöcke erstellt, um mehr Blöcke pro und Begrenzungen für bestimmte Blöcke zu haben. Jetzt brauchen wir noch weniger als vorher, kein tolles Update. Übrigens, jetzt friert das Spiel im Menü und mitten im Spiel ein. Ich kann nicht einmal länger als 3 Minuten chatten, ohne dass das Spiel einfriert. Ich habe ein neues Telefon, der Service ist voll und die Probleme bestehen fort. Blöcke sind nicht einfach oder doppelt, einige haben einen Wert von 6. Die Verbindung funktioniert mit allen anderen Apps hervorragend, bei Ihrer immer noch keine Änderung. Deinstalliert
Gutes Spiel, aber können Sie die Preise senken, damit ich alle Waffen kaufen kann, Plsss😣😣😣 und den Scorpion-Panzer. Dinge, alle Dinge, Plzzz😣😣😣 und wenn du es tust, dann bin ich glücklich
Es macht Spaß
Das Gebäude könnte eine Verbesserung gebrauchen und ich mag es nicht, wie es kostenlose Energie sagt, als wäre es ein Video, und Sie dann einfach zu einer Angebotswand führt, abgesehen davon, dass es ein großartiges Spiel ist, machen Sie weiter so!
ich werde öfters aus dem spiel gekickt und es steht fast immer ERORR_3 da